Solisten über Gordon Sherwood

Solisten zeichnen musikalische wie persönliche Seiten des Komponisten Gordon Sherwood:

 

Masha Dimitrieva - Kennenlernen mit Sherwood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Masha Dimitrieva über Gordon Sherwood

 

 

 

"Gordon Sherwood: Ein umtriebiger und treibender Freigeist. Seine kindliche Neugierde, sein nahezu unstillbarer Wissens- und Erkenntnisdurst haben ihn als Wanderer durch die ganze Welt und unterschiedlichste Kulturen geführt, um sich stets musikalisch fortzuentwickeln. Er umarmt in seiner Musik die Welt mit ihrem gesamten Reichtum an Klängen. Sein Herz und Geist, seine kompositorischen Gefühle und Gedanken sind immer auf der Suche nach neuen Anstößen, um diese mit klassischen Formen zu vereinen."

(Masha Dimitrieva, Konzertpianistin)

 

Gordon Sherwood - Mit Stimmgabel auf Reise durch die Welt