CD-Veröffentlichungen

Bislang sind vereinzelt Veröffentlichungen seiner Musik auf Tonträger erhältlich.

 

Das junge internationale Klassik-Label "Sonus Eterna" arbeitet aktuell an der Realisierung unterschiedlicher CD-Produktionen.

Diese betreffen seine Orgelwerke, als auch die Klavierwerke.

 

Zudem verlegt Sonus Eterna regelmäßig seine Notenmanuskripte..

 

www.SonusEterna.de

 

2017

CD "Klavierwerke - Gesamtausgabe"
Masha Dimitrieva

Sonus Eterna

2018

CD "Gordon Sherwood Orgelwerke"

Sonus Eterna

 

Rund 150 Kompositionen für unterschiedliche Instrumente und Besetzungen bieten einen reichhaltigen Fundus für Veröffentlichungen.

 

 

 

 

 „Ich hatte nie die Zeit, anderen

Menschen nachzulaufen, Dirigenten zu suchen, um meine Werke aufführen zu lassen. Ich hatte nie die Zeit, weil ich immer mit neuen Ideen beschäftigt war."

(Gordon Sherwood)

 

 

Gordon Sherwood - Mit Stimmgabel auf Reise durch die Welt